Herzlich Willkommen beim Ferienpass der Stadt Celle


Liebe Kinder, liebe Eltern,

wie in jedem Jahr ist das Team des Ferienpasses dabei, euch wieder ein spannendes und abwechslungsreiches Angebot für die Sommerferien zusammenzustellen.

Ihr könnt euch bereits jetzt schon registrieren.
Bitte denkt daran, dass ihr euch jedes Jahr neu registrieren müsst.

Ab dem 15.06.2020 könnt ihr euch die Angebote anschauen und aussuchen, welche Angebote ihr buchen wollt.

Am 29.06.2020 (genaue Uhrzeit wird noch bekannt gegeben) heißt es dann schnell sein, denn an diesem Tag wird die Buchungsphase freigeschaltet.
Ihr könnt natürlich die ganzen Ferien über Angebote buchen, aber es gilt auch dieses Jahr das Prinzip "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst" und die meisten Plätze haben eine begrenzte Teilnehmerzahl.

Wir drücken euch jetzt schon die Daumen, dass ihr eure Wunschplätze bekommt.

Falls ihr Fragen habt, könnt ihr euch gern an das Team des Ferienpasses unter der Rufnummer 12-5466 (Frau Meder) bzw. 12-5431 (Frau Frenking) wenden.




 

Sponsoren der Ferienspiele